Fischliebhaber achten bei ihrem Einkauf nicht nur auf einwandfreie Ware, sondern würden ihre kulinarische Neugierde am liebsten auf einer Fischauktion in der Nähe eines Hafenbeckens nachgehen, von dem aus man noch die angelandeten Trawler beobachten kann, die hier eben noch ihren Fang gelöscht haben.

Gewiss ist eine solche Erfahrung hierzulande nur wenigen Zeitgenossen vergönnt, Großhändler oder Gastronomen etwa, die sich in den Auktionshallen in Hamburg oder Bremen mit maritimen Gaben eindecken.

Nun fahren bei uns keine Fisch- und Krabbenkutter an der Haustüre vorbei, dafür öffnen wir für unsere Kunden die Netze der Küsten- und Hochseefischer und um den Globus mit unserem breiten Angebot an fangfrischen Köstlichkeiten oder präsentieren Ihnen Frischfisch aus biozertifizierten Aquakulturen und Teichwirtschaften.

Nach dem Fang bleiben die Fische unbehandelt, werden allenfalls gereinigt, ausgenommen oder zerteilt und gekühlt, aber niemals gefroren. Spätestens 24 Stunden, nachdem der Fang eingebracht bzw. verladen wurde, wird er bei uns angeliefert. So können wir Ihnen Spezialitäten in einer außergewöhnlichen Frischequalität und Güte anbieten, die ihresgleichen sucht.

Unser Sortiment umfasst:

  • ganze Fische aus Aquakultur und Wildfang
  • filetierte Fische z.B. Lachsfilet, Kabeljaufilet, Rotbarschfilet…
  • Tintenfische
  • Krustentiere
  • geräucherte Fische